primacom folgen

Neuer gemeinschaftlicher Messeauftritt der Tele Columbus Gruppe - Zusammen stark für die Wohnungswirtschaft

News   •   Mai 11, 2016 16:30 CEST

Gemeinsam stark für die Wohnungswirtschaft und verlässlicher Partner der Verbände; v.l.n.r. Dr. Axel Viehweger (VSWG), Ralf Knauthe (Tele Columbus), Susanne Dietrich (primacom), Veit Jähnert (deutschetelekabel) und Mario Rose (pepcom)

Das Zusammenwachsen der Gesellschaften Tele Columbus, primacom und pepcom wird immer stärker wahrnehmbar – auch nach Außen. Im vergangenen Monat präsentierten sich nun erstmals die wohnungswirtschaftlichen Marken der Gruppe gemeinsam mit einem Messestand bei Verbands- und Fachveranstaltungen der Wohnungswirtschaft. Das frische, moderne Layout des neuen Messeauftritts verbindet die bisherigen Welten der nun vereinten Kabelnetzbetreiber, die künftig vor allem in Mitteldeutschland und Berlin-Brandenburg gemeinschaftlich auftreten. Die Vertriebsverantwortlichen der einzelnen Regionen standen in Dresden und Leipzig für ihre Partner der Wohnungswirtschaft als persönliche Ansprechpartner zur Verfügung und demonstrierten an den gemeinsamen Ständen die Geschlossenheit, die mit dem Gruppenauftritt zukünftig noch intensiver gelebt wird.

Eine Übersicht der nächsten Veranstaltungen mit Beteiligung der Tele Columbus Gruppe finden Sie hier.