primacom folgen

primacom und Tele Columbus als Partner des Zuckertütenfestes im Freizeitpark Belantis mit dabei

News   •   Aug 10, 2016 17:22 CEST

Schulstart für zahlreiche ABC-Schützen im Freizeitpark Belantis - unterstützt von der Tele Columbus Gruppe

Da zu Wochenbeginn für einige Tausend ABC-Schützen der erste Schultag anstand, wurde am vergangenen Wochenende vielerorts kräftig gefeiert! Im Freizeitpark Belantis, am Rand von Leipzig, fand auch in diesem Jahr das große Zuckertütenfest statt. Zu den beiden Terminen am 6. und 13.8. werden etwa 4000 Schulanfänger aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gemeinsam mit ihren Familien im Freizeitpark erwartet. Die Tele Columbus Gruppe war einer der Hauptpartner der Veranstaltung am 6.8., bei der jede Menge Überraschungen und viel Action auf die Schulanfänger warteten. Neben Spiel und Spaß gab es ein Musikprogramm, Autogrammtermine mit GZSZ-Stars und ein tolles Schlemmerbüffet für die Besucher des Zuckertütenfestes. Tele Columbus und primacom sorgten mit dem Speedkick auf dem Zuckertütenareal für jede Menge gute Laune.

Bereits im vergangenen Jahr gab es sowohl bei Tele Columbus als auch bei primacom Aktionen für Schulanfänger – so wurden beispielsweise Warnwesten und Malhefte an die Erstklässler bzw. an Grundschulen verschenkt.