primacom folgen

Strahlende Gewinnerin nimmt ihren Preis entgegen

News   •  Jul 28, 2014 15:57 CEST

Solche Termine hat Ludwig Modra, Technischer Geschäftsfüher von primacom, natürlich besonders gern: er konnte einer glücklichen Gewinnerin den nagelneuen Flachbild-TV überreichen. Im Rahmen des Benefiz-Fussball-Turniers der Leipziger Elternhilfe für krebskranke Kinder e.V. hatte Babett Militz mit ihren Kindern einen Luftballon mit Antwort-Kärtchen steigen lassen und der Finder des Kärtchens hatte dank der Rücksendung Frau Militz' Teilnahme an der Verlosung möglich gemacht. Gesucht wurde der Besitzer desjenigen Luftballons, der von Leipzig aus den weitesten Flug absolviert hatte. Gemeinsam mit Markus Wulftange vom Verein Elternhilfe für krebskranke Kinder e.V. übergab Ludwig Modra das Fernsehgerät an die Gewinnerin und ihre Tochter Johanna.